Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6.000+ Geräte

Made with Love

Sichere Dir bis zum 28.04. Deinen 15% Vorteil - Code: SAVE15

Smuk Leve
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

KUNSTVOLLE ALLTAGSBEGLEITER MIT KREATIVEN SMUK LEVE DESIGNS

„Es gab keinen richtigen Anfang, doch ich wusste schon immer was ich wollte und zwar das tun was ich liebe. Kreativ sein.“

 

Fenja ist die Designerin hinter dem Hamburger Label Smuk Leve. Sie glaubt daran, dass das Leben aus vielen kleinen Momentaufnahmen besteht und gibt diese in ihrer Arbeit wiedergeben. Umgeben von Inspiration in Form von Mensch, Mode und Natur verwandelt sie diese einfachen, flüchtigen Momente in dauerhafte und einzigartige Illustrationen. Der Mix aus großen Flächen und detaillierten Linien prägt ihren Stil. Fenja’s Kunst entsteht aus einer Mischung aus traditioneller Zeichnung und digitalen Einflüssen.

 

Wähle Dein Lieblingsdesign aus und gönne Dir und Deinem Smartphone ein bisschen moderne Kunst!

Loading