Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6.000+ Geräte

Made with Love

Mehmet Ergün Photography

Mehmet Ergün Photography Designs

Verpasse Deinen Alltagsbegleitern einen einzigartigen Look mit Mehmet Ergün Photography Designs.
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

DIE VIELFALT DES UNIVERSUMS

Mehmet Ergün ist einer der erfolgreichsten Astrofotografen in Deutschland. Seine faszinierenden Aufnahmen begeistern weltweit tausende Menschen und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seit 2010 widmet er sich intensiv der Astronomie und hat sich dabei zu einem Experten auf diesem Gebiet entwickelt. 

Mehmet Ergün legt großen Wert darauf, die Schönheit und den Zauber des Kosmos durch seine Fotografien einzufangen. Er verbringt unzählige Stunden in der Natur oder in speziellen Observatorien, um den bestmöglichen Blick auf die Sterne, Planeten und Galaxien zu erhalten. Seine technische Expertise und sein künstlerisches Gespür ermöglichen es ihm, atemberaubende Bilder von den fernen Weiten des Universums einzufangen.

Neben seiner fotografischen Arbeit engagiert sich Mehmet Ergün auch aktiv in der astronomischen Gemeinschaft. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrungen durch Vorträge, Workshops und Social-Media-Beiträge, um das Interesse an der Astronomie zu fördern und andere zu inspirieren.

Loading