Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6000+ Geräte

Made with Love

Le Petit Prince

Le Petit Prince Designs

Wähle ein Produkt und individualisiere Deinen Favoriten mit Le Petit Prince Designs.

Offizielle Der Kleine Prinz-Motive bei DeinDesign!

Wer kennt sie nicht, die traumhafte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry über den Kleinen Prinzen. Der Kleine Prinz kommt von einem fernen Stern und lässt seine Rose dort zurück. Auf seiner Reise zu den verschiedenen Planeten, lernt er auf der Erde den Fuchs kennen, der ihm beibringt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt unsichtbar für die Augen“. Daraufhin entscheidet sich Der Kleine Prinz zu seiner Rose zurückzukehren.

Lizenzmotive von und mit dem Kleinen Prinzen

Mit den neuen Motiven des Kleinen Prinzen und den magischen Lebensweisheiten kannst Du Deine Alltagsbegleiter wie Dein Handy, Laptop oder Deine Spielekonsole bunt färben und eine große Portion Freude verbreiten.

Dekoriere mit den Folien und Hüllen von DeinDesign und dem Kleinen Prinzen Deine liebsten Sachen und zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Loading