Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6000+ Geräte

Made with Love

JP Gansewendt Photography
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

HANDYHÜLLEN UND MEHR MIT DESIGNS VON JP GANSEWENDT PHOTOGRAPHY

Hallo ihr Blaulichtverrückten.

Mein Name ist John-Paul kurz auch JP genannt.

So setzt sich daraus auch mein Firmenname JP Gansewendt Photography zusammen.

Ich bin 24 Jahre alt und bin Produktfotograf im Feuerwehrwesen. Bei meinen Shootings stellen wir reale Einsatzszenarien nach und arbeiten unter Realbedingungen mit echten Feuerwehrleuten. Nur so wirkt das Bild echt und natürlich. Echtes Feuer, Echter Unfall, Echte Einsätze! Meine Devise : „Geht nicht, gibt’s nicht.“ Ich bin selbst seit 11 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr und habe damals mit der Jugendfeuerwehr begonnen. Meine Auftraggeber kommen aus aller Welt und sind z.B. die Firma Dräger, AWG, Bullard und ESKA.

Die Welt der Feuerwehr ist grenzenlos und es gibt nichts, was es nicht gibt..

Loading