Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6.000+ Geräte

Made with Love

Andrea Haase

Andrea Haase Designs

Wähle eine Produktwelt und individualisiere Deinen Favoriten passend zu Deinem Style.
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

HANDYHÜLLEN ZUM VERLIEBEN VON ANDREA HAASE

"Was soll ich sagen? Ich liebe Kunst, es ist meine Leidenschaft und es ist das einzige, was ich tun möchte."

 

Andrea Haase verbrachte auf der Suche nach dem richtigen Weg fast 10 Jahre im Ausland. Zurück in Deutschland lebt und arbeitet sie nun in einer ehemaligen Molkerei nicht weit von der Ostsee.

Die Künstlerin liebt es frei zu sein und ohne Vorgaben. Je nach Projekt mixt sie daher die unterschiedlichsten Techniken und Stilrichtungen. Dadurch schafft sie immer wieder was ganz Besonderes.

 

Entscheide Dich für das Motiv von ihr, welches Dich persönlich am meisten anspricht und style mit Deiner neuen Hülle oder Folie Deinen Laptop, Smartphone, Tablet oder Spielkonsole.

Loading