Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6000+ Geräte

Made with Love

DirtyWhitePaint

DirtyWhitePaint Designs

Wähle ein Produkt und individualisiere Deinen Favoriten mit DirtyWhitePaint Designs.
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

DEINE DIRTYWHITEPAINT-HANDYHÜLLE FÜR EINEN COOLEN CARTOON-LOOK

Unter dem Namen "DirtyWhitePaint" bringt der Mittelfranke Jürgen Disterer seit Jahren seine spaßigen Cartoons auf Youtube
Insbesondere seine Kreationen "Ich bin eine Biene" und "Ich heiße Marvin" sind der absolute Renner.

 

DirtyWhitePaint Fanshop

 

Jürgen hat für DeinDesign Cartoons designt, die Du Dir nun auf Dein Smartphone holen kannst. Bringe ein bisschen Witz in Deinen Alltag und verzaubere Deine Umwelt mit den coolen Cartoons des Illustrators.

 

Dein persönliches Cartoon-Motiv

 

Ob Du Dich nun für Marvin, Günther das Schaf oder doch lieber für die dauerbekiffte Cannabiene entscheidest. Mit einem Motiv von DirtyWhitePaint wird Dein Smartphonen selbst zum Comic.

 

Gönne Deinem Smartphone ein bisschen Spaß und hole Dir die Cartoons des YouTubers auf Dein Handy!

Loading