Schnelle Lieferung

100% Zufriedenheit

Für 6000+ Geräte

Made with Love

Badbugs Art

Badbugs Art Designs

Wähle ein Produkt und individualisiere Deinen Favoriten mit Badbugs Art Designs.
Handyhüllen & Handyketten

Entdecke schützende Handyhüllen, stylische Handyketten und praktisches Zubehör für Dein Smartphone. Und alles individualisierbar in Deinem Style.

Tablet- & Laptophüllen

Schütze Dein Tablet und Latop mit diesen stylischen Hüllen und schon bist Du für alle Fälle perfekt gestylt und für jeden Sturz gut gerüstet.

Rucksäcke & Taschen

Unsere Rucksäcke mit bedruckbarer Wechselklappe, schicke Handyketten und andere praktische Accessoires sind perfekte Organisationstalente für unterwegs.

Accessoires

Entdecke individualisierbare Accessoires, wie AirPods Cases, Schlüsselanhänger und Hüllen für Dokumente, damit Du Deinen Alltag schöner gestalten kannst.

Folien & Sticker

Dieses Update führst Du gerne aus. Aktualisiere den Look von Laptop, Handy und Tablet und schütze Deine Hardware mit stylischen Designfolien und Stickern.

BADBUGS HANDYHÜLLEN - NUR FÜR DICH

Philipp Rietz ist ein Digital Artist und Web Developer.
Der Künstler ist bekannt für seine kreativen, magischen Illustrationen und seine originellen Designs. Zunächst war Gestalten nur ein Hobby für ihn, doch schnell stellte sich heraus, dass dieses Talent gefördert werden muss und es wurde zum Full-Time Job.

 

Auch so begeistert wie wir von seinen Motiven? Wie wäre es dann mit einer Tablethülle oder einer Handyhülle von Badbugs? Oder vielleicht sogar eine coole Designfolie für Deine Spielekonsole?
Egal ob die "Black Cat" oder das Konterfei von LSD-Entdecker Albert Hofmann - mit Badbugs Motiven sticht Dein Smartphone garantiert aus der grauen Masse heraus.

DeinDesign sorgt nicht nur für ein stylisches Aussehen Deiner Geräte, sondern schützt sie zudem optimal. 

 

Du hast die Wahl - Mach es Dein!

Loading